/Jobs
Jobs 2019-09-04T16:02:27+01:00

Über uns

Go.Control ist seit 2016 eine eigenständige GmbH, also noch jung und frisch, aber mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Teilnehmer- und Leadmanagement. Wir beschreiben uns immer so: Bei uns herrscht solides Startup Feeling und die Betonung liegt auf solide.

Neben Standard Produkten, haben wir auch eine Leidenschaft für die Entwicklung individueller Lösungen und neuer Konzepte. Wir verwandeln analoge Prozesse in nachhaltig digitale. Unsere Weblösungen verbunden mit einer APP ermöglichen unseren Kunden eine Erleichterung bei der Planung von Events, Messen und Promotions. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden und Kooperationspartnern, stehen für höchste Qualität, nachhaltige Kommunikation, einfache Usability und kompetente Beratung. Unser Ziel: Zuhören und Kunden Zeit schenken.

Das bieten wir dir

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte, die du eigenständig steuerst.

  • Eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

  • Eine Arbeitskultur in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam als Team agieren.

  • Freiraum für Ideen und Initiativen, dazu ein jährliches Weiterbildungsbudget.

  • Wir stellen fest und unbefristet ein und bieten verschiedene Vorsorgeleistungen.

  • Dein Arbeitszeitmodell kannst du aktiv mitbestimmen.

  • Bei uns kannst du dich und ein ganzes Unternehmen weiterentwickeln und deine Arbeitsumgebung aktiv mitgestalten.

Offene Stellen

Webentwickler         (m/w/d)

„Ich freue mich auf Sparringspartner*innen in der Entwicklung, mit denen ich mich austauschen kann und gemeinsam an Umsetzungen tüfteln kann.“

Christian aus der IT

Job Beschreibung

Accountmanager (m/w/d)

„Wir haben viele Bestandskunden und Neukunden und weil wir diese auch zu Bestandskunden machen wollen, suchen wir leidenschaftliche Verstärkung in unserem Account Team.“

Adrian aus dem Account

Job Beschreibung

System Administrator (m/w/d)

„Bei uns in der Administration sind kühle und analytische Köpfe gefragt. Wir suchen einen Konzentrationsguru und Systembeschwörer.“

Nils aus der Administration

Job Beschreibung

Praktikant Marketing & Design (m/w/d)

„Wir haben gerade einige Projektideen und suchen kreative Köpfe, die Lust haben sich kommunikativ und designerisch zu verwirklichen. Hast du Lust mit uns an der Entstehungsgeschichte von Go.Control weiter zuarbeiten?“

Jenny aus dem Marketing

Job Beschreibung