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Lead.Control 2019-06-11T17:18:33+01:00

Lead.Control

Mit Ihrem Leadmananagement erfassen Sie digital neue Kunden oder pflegen die Daten Ihrer Bestandskunden. Ihre Vertriebsmitarbeiter können so auf die bereits hinterlegten Kundeninteressen zurückgreifen oder neue generieren. Die weitere Vorgehensweise wird direkt im Tool festgelegt und ermöglicht ein unmittelbares Follow-up – Ihr Gast hat den Messestand noch nicht verlassen und schon alle Informationen für die er sich interessiert hat. Die Auswertung einer Maßnahme ist jederzeit möglich und bietet Ihnen einen Überblick über die genauen Zahlen, Daten und Fakten. Mit einem Klick sehen Sie alle für Sie relevanten Details.

  • Neukunden Akquise
  • Kundenbindung durch nachhaltige Kommunikation
  • Vertriebsunterstützung durch Dokumentation von Kundeninteressen
  • Rückführung der Daten ins zentrale CRM System

Lead.Control – Kundeninteressen kennen und schneller nutzen als Mitbewerber

+ Erfassen von neuen Leads

+ Stammdatenpflege

+ Dokumentenversand

+ Notizfunktion

+ Downloadbereich

+ Zuständigkeiten festlegen für die weitere Bearbeitung

+ OCR Erkennung

+ Auswertung der Leads und Vertriebsmaßnahme

+ Selfservice Infostationen

+ Verlinkung von Social Media Kanälen

+ Content Sharing

+ Empfehlungsmarketing

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